error(s) in ... Unkown error type: [8192]
Sportbootschule Mallorca - Ausbildung
Sportbootschule
Mallorca
Wenn Sie nicht nur zum Schein segeln wollen, sondern Wert auf eine professionelle und nachhaltige Ausbildung legen ... welcome aboard !!!
Wir fühlen uns guter Seemannschaft verpflichtet und wollen Sie guten Gewissens in See stechen lassen.

Bei uns stehen Sie mittschiffs, um in Kleingruppen das nötige Wissen und Können zu erwerben. Unsere Kurse haben einen realistischen Zeitansatz, so dass keine Frage unbeantwortet bleibt und kein Manövertraining mit zitternden Händen endet. Wir schauen nicht gelangweilt aufs Stundenglas mit dem Hinweis, dass dies nicht prüfungsrelevant sei.

Die Ausbildungszeit ist großzügig auf mehrere Tage verteilt, um Sie nicht mit Informationen zu überfluten und noch genügend Zeit für Familie, Freunde und Mallorca bleibt.

Wenn Sie sich für eine Ausbildung bei uns entschieden haben, können Sie über uns die notwendigen Lehrmittel beziehen und sich auf unserer Online-Schulungsseite mit der Prüfungssituation und den Fragen vertraut machen.

Die Online-Schulungsseite bietet drei Varianten:
  • Alle Fragen und die Antworten lesen.
  • Alle Fragen lesen und beantworten und anschließend die richtige Antwort sehen und selbst seine Antwort beurteilen.
  • Einen Prüfungsbogen auswählen und unter Zeitvorgabe ausfüllen.
    Nach Ablauf der Zeit stehen dann die richtigen Antworten zur Verfügung, damit die eigenen Antworten bewertet werden können und das Ergebnis angezeigt werden kann.
  • ... Online-Schulung